Logo (alleen tekst, zonder website, wit).png

INDUMAT - About us

50 Jahre Innovation im Bereich der flexiblen Schläuchen

Ihre Fluidverbindungsspezialist bietet Ihnen eine breite Palette von flexiblen Schläuche und Kupplungen

Seit 50 Jahren ist Indumat Ihr Spezialist für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb aller Arten von flexiblen Schläuchen und Armaturen. Die Schläuche werden nach Ihren Wünschen und Vorlieben in unseren Werkstätten montiert. Durch jahrelange Erfahrung Indumat bietet Ihnen eine breite Palette von flexiblen Schläuchen für jede Anwendung.

Sie können die richtige Lösung für Erdgas, Warmwasser, Trinkwasser-Verbindungen, Zentralheizung Anschlüsse, HVAC-Verbindungen, Heizöl, Luft, Nahrung und den Transport von vielen anderen Flüssigkeiten zu finden. Wir sind auch in Kabelschutzrohre spezialisiert.

INDUMAT bemüht sich immer für einen sehr hohen Qualitätsstandard, so dass eine lange Lebensdauer unserer Produkte wird garantiert. Arbeiten Sie in diesem Industriebereich? Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um ein Angebot für alle Arten von flexiblen Schläuchen zu machen.

CEN.png  Das Team von Indumat hat eine papierlose Büro entwickelt um unseren Planeten zu bewahren
Indumat Quality Label

Logo (alleen tekst, zonder website, wit).png

50 years of innovation in the field of flexible hoses

Your fluid connector specialist offers you a wide range of flexible hoses and couplings

For 50 years, INDUMAT is your specialist for the development, the production and the distribution of all kind of flexible hoses and fittings. The hoses are assembled to your liking and preferences in our workshops. Through years of experience INDUMAT offers you a wide range of flexible hoses for every application.

You can find the right solution for natural gas, hot water, drinking water connections, central heating connections, HVAC connections, heating oil, air, food and the transportation of many other liquids. We are also specialised in cable protection conduits.

INDUMAT always strives for a very high quality standard so that a long life of our products is guaranteed. Do you work in this industry? Our team is at your disposal to make an offer for all kinds of flexible hoses.

CEN.png  The team of INDUMAT has developed a paperless office for a healthier planet
Indumat Quality Label